Die SG Gahmen konnte sich im Derby gegen den VfB Lünen deutlich mit 4:0 durchsetzen. © Günther Goldstein
Amateursport

Insgesamt 94 Bilder: Das Lüner Sport-Wochenende mit Derby-Emotionen und Handball-Power

Das Derby zwischen dem VfB Lünen und der SG Gahmen war das bestimmende Duell des Lüner Sport-Wochenendes. Doch auch andernorts ging es ordentlich zur Sache. Wir haben die besten Bilder gesammelt.

Es gab fragwürdige Schiedsrichter-Entscheidungen, hitzige Derby-Zweikämpfe und jede Menge Handball-Action – das zurückliegende Sportwochenende hatte in Lünen wieder einiges zu bieten. Dazu gehörte unter anderem auch der 4:0-Derbysieg der SG Gahmen beim VfB Lünen, oder die bittere Niederlage der Oberliga-Handballerinnen des Lüner SV. Wir waren mit der Kamera vor Ort und haben die besten Bilder in einer Galerie zusammengestellt:

Fotostrecke

Die besten Bilder vom Lüner Sportwochenende

Ihre Autoren
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite
Marius Paul
Redaktion Lünen
Die Welt besteht aus vielen spannenden Bildern, man muss sie einfach nur festhalten.
Zur Autorenseite
Günther Goldstein