Nico Berghorst (r.) bescherte dem Lüner SV einen ganz späten Sieg gegen den VfL Theesen. © Günther Goldstein
Torjägerliste in Lünen

Last-Minute-Held des Lüner SV verteidigt Spitze – SG Gahmen weiter auf dem Vormarsch

Die Lüner Fußballer konnten am Wochenende wieder zahlreiche Treffer bejubeln. Neben bereits bekannten Gesichter tauchen in der Torjägerliste nach diesem Spieltag aber auch einige neue Spieler auf.

An der Spitze der Lüner Torjägerliste geht es auch mehrere Wochen nach dem Saisonstart weiterhin äußerst eng zu. Zwar konnte Nico Berghorst vom Lüner SV seinen Spitzenplatz am Wochenende verteidigen, dahinter haben sich aber einige weitere Akteure in Stellung gebracht. Darunter sind auch Spieler, die zuvor gar nicht unbedingt als Torjäger in Erscheinung getreten waren:

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite
Marius Paul