Trainer Kadir Kaya und die SG Gahmen konnten zwar einen Sieg zum Ende der Saison feiern, die Freude darüber hielt sich allerdings in Grenzen.
Trainer Kadir Kaya und die SG Gahmen konnten zwar einen Sieg zum Ende der Saison feiern, die Freude darüber hielt sich allerdings in Grenzen. © Günther Goldstein
Fußball

Trotz Kantersieg zum Saisonende: Bezirksliga-Traum der SG Gahmen geplatzt

Bis zuletzt lebte bei der SG Gahmen die Hoffnung, zumindest noch auf den Relegationsplatz in der A-Liga zu springen. Doch der große Traum vom Aufstieg in die Bezirksliga platzte am Montag endgültig.

Zwei Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz hatte die SG Gahmen vor dem letzten Spieltag der Fußball-Kreisliga A. Unter Umständen wäre sogar noch die Meisterschaft möglich gewesen. Doch trotz eines deutlichen Sieges bei Ay Yildiz Derne gibt es auch in der nächsten Saison keinen Bezirksliga-Fußball an der Kaubrügge.

Über den Autor
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.