Der TuS Niederaden hat nun schon den vierten Spieler verpflichtet, der zuletzt bei einem anderen Lüner Verein aktiv war.
Der TuS Niederaden hat nun schon den vierten Spieler verpflichtet, der zuletzt bei einem anderen Lüner Verein aktiv war. © Günther Goldstein
Fußball

TuS Niederaden holt Neuzugang und bedient sich wieder bei einem Lüner Konkurrenten

Der TuS Niederaden ist in der aktuellen Transferphase einer der aktivsten Lüner Vereine. Nun hat der B-Ligist einen weiteren Neuzugang angekündigt und ist wieder in der Nachbarschaft fündig geworden.

Der TuS Niederaden hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und verpflichtet den nächsten Spieler, der nicht nur über eine Niederadener Vergangenheit verfügt, sondern wie schon einige der zuvor verpflichteten Spieler zuletzt ebenfalls bei einem Lüner Nachbarn aktiv war.

Der dritte Neuzugang von Preußen

Verstärkung in Sachen Spielaufbau

Weitere Neuzugänge könnten folgen

Über den Autor

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.