Gastgeber Daniel Schmitz bei den Dreharbeiten in seiner Küche für den fünften Tag der Ruhrgebietswoche des „Perfekten Dinners“. © TVNOW / ITV Studios
Italienisches Menü

Lüner Food-Blogger Daniel Schmitz kocht beim „Perfekten Dinner“

Die Liebe zum Kochen hat ihm sein Vater vererbt. Nun ist Neu-Lüner Daniel Schmitz Kandidat in der Sendung „Das perfekte Dinner“. Er stand nicht zum ersten Mal am Herd und vor der Kamera.

Kochen vor der Kamera – da ist der Lüner Food-Blogger mittlerweile schon fast Profi. Denn mittlerweile war er schon in drei verschiedenen Kochsendungen Kandidat. Nun ist der 30-Jährige, der seit eineinhalb Jahren in Gahmen lebt, im Vox-Format „Das perfekte Dinner“ zu sehen – die Folgen mit vier weiteren Kandidaten – Lisa aus Lünen, Thomas aus Unna und weitere aus Kamen und Holzwickede -werden vom 9. bis 13. November jeweils um 19 Uhr ausgestrahlt.

Mit zwei Teams zuhause gedreht

Mit einer Blogger-Kollegin bei Henssler

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin
Beate Rottgardt, 1963 in Frankfurt am Main geboren, ist seit 1972 Lünerin. Nach dem Volontariat wurde sie 1987 Redakteurin in Lünen. Schule, Senioren, Kultur sind die Themen, die ihr am Herzen liegen. Genauso wie Begegnungen mit Menschen.
Zur Autorenseite
Beate Rottgardt

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.