An der Gahmener Straße war der Pflegedienst Medical Air UG tätig. Zum Jahresende wurde der Geschäftsbetrieb eingestellt.
An der Gahmener Straße war der Pflegedienst Medical Air UG tätig. Zum Jahresende wurde der Geschäftsbetrieb eingestellt. © Magdalene Quiruing-Lategahn (A)
Geschäftsbetrieb eingestellt

Pflegedienst Medical Air UG an der Gahmener Straße ist insolvent

Der Pflegedienst Medical Air UG hat Insolvenz angemeldet. Er war in der Beatmungs- und Intensivpflege an der Gahmener Straße tätig. Ende des Jahres wurde der Geschäftsbetrieb eingestellt.

In die Insolvenz ist der Pflegedienst Medical Air UG aus Lünen gerutscht. Das Unternehmen hat zum Ende des Jahres seinen Geschäftsbetrieb eingestellt. Der ambulante Pflegedienst war in der Beatmungs- und Intensivpflege tätig und arbeitete an der Gahmener Straße. Anfangs fünf und später dann drei Mitarbeiter haben dort Patienten betreut, die dauerhaft beatmet werden müssen.

Geschäftsbetrieb wird übertragen

Über die Autorin
Lünen ist eine Stadt mit unterschiedlichen Facetten. Nah dran zu sein an den lokalen Themen, ist eine spannende Aufgabe. Obwohl ich schon lange in Lünen arbeite, gibt es immer noch viel zu entdecken.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.