Cineworld Lünen: Karten für zwei Veranstaltungen von „Vino & Kino“ zu gewinnen

rnVerlosung

In gemütlicher Runde einen Film schauen - bei leckerem Wein oder Sekt. Diese Möglichkeit bietet die Reihe „Vino & Kino“ in der Cineworld Lünen. Für zwei Filmabende verlosen wir Karten.

Lünen

, 05.03.2020, 14:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Seit Herbst ist „My private Cineworld“ geöffnet, der kleinste Saal des Lüner Kinos, den man mieten kann, in dem es aber auch ganz normale Kinovorstellungen zu sehen gibt.

Dienstags steht dort ab 19.30 Uhr die Reihe „Vino & Kino“ auf dem Programm. Zum Empfang gibt es gute Weine und Sekt - zur Einstimmung auf besondere Filme, ausgewählt für diese Abende, so die Cineworld-Verantwortlichen. Anschließend, gegen 20 Uhr, werden dann „anspruchsvolle Produktionen aus den Arthouse-Charts und gehobener, unterhaltsamer Mainstream“ gezeigt.

Für zwei „Vino & Kino“-Abende hat uns die Cineworld je drei mal zwei Karten zur Verfügung gestellt. Es geht um die Filme „2040 - Wir retten die Welt“ (am 17.3.) und „Wild Rose“ (am 24.3.).

Zum Film „2040“: Der preisgekrönte Regisseur Damon Gameau macht sich auf die Reise, um herauszufinden, wie die Zukunft im Jahr 2040 aussehen würde, wenn wir einfach die besten Lösungen annehmen würden, die uns zur Verbesserung unseres Planeten zur Verfügung stehen.

In „Wild Rose“ geht es um die junge Rose-Lynn. Als sie aus dem Gefängnis kommt, steht sie vor der Entscheidung, was ihr im Leben wichtiger ist: Ihre Kinder oder der Traum vom Singen.

Wer gewinnen möchte, sollte bis zum 12. März eine Mail mit Namen, Telefonnummer und dem Betreff „Vino und Kino“ an die Lokalredaktion schicken. Bitte den Namen dazu schreiben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt