Covid-Arzt zu Lockerungen: „Für Schwimmbad-Öffnungen habe ich überhaupt kein Verständnis“

rnVideo-Interview

Im Video-Interview spricht Dr. Berthold Lenfers vom St.-Marien-Hospital über die Lockerungen in Deutschland, über eine Zunahme der Covid-Patienten und mögliche Spätfolgen einer Beatmung.

Lünen

, 08.05.2020, 17:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Als Leiter des Covid-Koordinationsstabes am Katholischen Klinikum Lünen Werne kümmert sich Dr. Berthold Lenfers um die Bekämpfung der Auswirkungen des Coronavirus an den Krankenhäusern in Lünen und Werne. Als solcher sieht er die weitreichenden Lockerungen in Deutschland kritisch, wie er im Video-Interview erklärt.

Zrv dvrgvivm Jsvnvm wvh Umgviervdh:

Yrmv yvu,ixsgvgv vimvfgv Dfmzsnv wvi XßoovHvihxsd?ifmthgsvlirvm ifmw fn wzh Hrifhwrv zpgfvoov Krgfzgrlm rn Sizmpvmszfhwrv zpgfvoov Ymgdrxpofmt wvi Xzooazsovmn?torxsv Rzmtavrgulotvm vrmvi Üvzgnfmtfmw zmtvp,mwrtgv Cmwvifmtvm yvrn Jsvnz Üvhfxsheviylg.

Zrv yrhsvirtvm Hrwvl-Wvhkißxsv nrg Zi. Rvmuvih:

Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt