Bildergalerie

Der extravagante Garten von Oliver Gilge

Oliver Gilge platziert in seinem Garten alles, was ihm gefällt: Griechische Figuren, ein Gartenteich mit allerlei Deko und ein Autoscooter gehören dazu. Wäre der Garten größer, würde er einen japanischen Ziergarten anlegen.
21.08.2020
/
Der Gartenteich von Oliver Gilge ist ebenfalls reich verziert. © Sylva Witzig
Der Garten von Oliver Gilge ist extravagant.© Sylva Witzig
Ein Trampolin für den 12-jährigen Sohn steht bereit. © Sylva Witzig
Im Garten von Oliver Gilge gibt es einiges zu sehen. Seine Freundin lernte er vor rund 20 Jahren am Gartenzaun kennen. © Sylva Witzig
Oliver Gilge hat ein Faible für griechische Figuren - obwohl er noch nie in Griechenland war. © Sylva Witzig
Im Garten von Oliver Gilge gibt es einiges zu sehen. Als ein Piazza Leonardo-Geschäft schloss, rettete er der Torbogen vor der Müllkippe. © Sylva Witzig
Der Autoscooter in Oliver Gilges Garten ist noch fahrtüchtig und wiegt rund 200 Kilo. © Sylva Witzig
Zwei lässige Typen: Oliver Gilge und "Atze"© Sylva Witzig
Oliver Gilge und seine Freundin Joanna Fiszer teilen sich die Gartenarbeit: Er ist für die Hecke und den Rasen zuständig, sie für die Blumen. Auf ihrer Terrasse verbringen sie so viel Zeit wie möglich. © Sylva Witzig