Entdeckertour durch den Lüner Süden: Eindrücke einer Wanderung

Viele Bilder

Auf Entdeckungstour gingen Leserinnen und Leser der Ruhr Nachrichten mit dem Wanderxperten Diethelm Textoris. Diesmal schauten sich das besondere im Lüner Süden an.

Lünen

, 17.08.2021, 11:15 Uhr / Lesedauer: 1 min
Interessante Blickachsen während einer Wanderung in und um Lünen-Süd hat Peter Strube auf einem Foto festgehalten.

Interessante Blickachsen während einer Wanderung in und um Lünen-Süd hat Peter Strube auf einem Foto festgehalten. © Peter Strube

Lünen und die Schönheiten der Stadt kennt Wanderexperte Diethelm Textoris wie kein anderer. Mit seinen Wanderschuhen ist er ständig unterwegs, vielfach begleitet ihn sein Hund Cooper.

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Wanderung mit Diethelm Textoris in und um Lünen-Süd

Eindrücke einer Leser-Wanderung der Ruhr Nachrichten in und um Lünen-Süd mit Diethelm Textoris.
16.08.2021

Am Samstag (14.8.) führte er Leserinnen und leser der Ruhr Nachrichten durch den Lüner Süden. Es war eine Entdeckungsreise auf den Spuren des Bergbaus und durch schöne Grünbereiche.

Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt