Eröffnungsdatum für „Woodstyle 360“ steht fest Spezial-Gäste und große Auswahl an Produkten

Redakteurin
Leonie Freynhofer
„Woodstyle 360" eröffnet am 10. Dezember in Lünen. © Leonie Freynhofer
Lesezeit

Eigentlich wollte Gino Ulitzka seinen ersten eigenen Laden in Lünen bereits im Sommer eröffnen. Die Monate vergingen und „Woodstyle360“ – ein Geschäft, das sich auf besondere Holzprodukte spezialisiert – blieb weiterhin geschlossen. Anfang Oktober gab sich der Unternehmer dann hoffnungsvoll, dass der Laden im ehemaligen Bürohaus Brauch an der Cappenberger Straße Ende Oktober die Türen für erste Kunden öffnen wird. Bisher gingen in dem Geschäft jedoch noch keine Produkte über die Ladentheke. Bis jetzt. Denn der Unternehmer verkündet nun, dass es ein offizielles Eröffnungsdatum gibt.

„Am 10. Dezember von 12 bis 18 Uhr werden wir eine große Eröffnung mit Willkommensgeschenken, Glücksrad und vielem mehr veranstalten“, erklärt Ulitzka und fügt an: „Die Kunden erwarten absolute Unikate und eine große Auswahl an unseren Produkten zum sofort Mitnehmen oder auf Maß bestellbare Produkte.“

Der 43-Jährige hat ebenfalls einige bekannte Gäste zur Eröffnungsfeier eingeladen. So soll beispielsweise der US-Sänger Dante Thomas, bekannt durch seinen Song „Miss California“, und weitere Social-Media-Persönlichkeiten nach Lünen kommen. In Zukunft öffnet „Woodstyle360“ montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr.