Jugendliche bei Einbruch ins Vereinsheim erwischt

SG Gahmen

Fünf Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren sind am Ostersonntag ins Vereinsheim der SG Gahmen eingebrochen. Da ein Zeuge die Tatverdächtigen der Polizei beschreiben konnte, wurden die Jugendlichen kurze Zeit später durch die Beamten gestellt.

LÜNEN

10.04.2012, 13:27 Uhr / Lesedauer: 1 min
Jugendliche bei Einbruch ins Vereinsheim erwischt

 Die Jugendlichen haben die Tat bei der ersten Anhörung eingeräumt. Sie wurden zunächst auf die Wache Lünen gebracht und dort festgehalten bis ihre Erziehungsberechtigten sie abholten. Am Vereinsheim der SG Gahmen wurde ein Sachschaden in Höhe von rund 1.100 Euro festgestellt. An mehreren Türen des Vereinsheimes fanden sich Einbruchspuren. Die Tür zum Getränkelager war aufgebrochen.

Lesen Sie jetzt