Kamener Straße in Lünen: Tempo 70 ist in Sicht

Arbeiten abgeschlossen

Seit Monaten sind die Sanierungsarbeiten auf der Kamener Straße in Lünen abgeschlossen. Trotzdem gilt dort noch immer Tempo 50 – zum Unverständnis mancher Autofahrer. Nun ist Tempo 70 wieder in Sicht.

LÜNEN

, 20.10.2014, 16:36 Uhr / Lesedauer: 1 min
Noch gilt Tempo 50 an der Kamener Straße zwischen Zwolle Allee und Stadtmitte.

Noch gilt Tempo 50 an der Kamener Straße zwischen Zwolle Allee und Stadtmitte.

  Während der Sanierungsarbeiten in diesem Bereich war die Höchstgeschwindigkeit auf 50 Kilometer pro Stunde reduziert worden. Die Arbeiten sind seit Monaten abgeschlossen, aber Tempo 50 gilt noch immer. Wie die Stadt mitteilt, hatte sie Straßen.NRW schon im Juli aufgefordert, wieder Tempo 70 auszuschildern. Thomas Bruns von der Straßenmeisterei Unna sagte dazu, es hätten noch Markierungen auf Zufahrten zur Kamener Straße gefehlt. 

auf einer größeren Karte anzeigen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt