Lüner auf A44 von Lastwagen tödlich verletzt

Abschleppwagenfahrer

Bei einem tragischen Unfall auf der A44 bei Soest ist am Donnerstagnachmittag der Fahrer eines Abschleppwagens ums Leben gekommen. Der 66-Jährige stammte aus Lünen. Ein Lastwagen überfuhr den Mann. Die Autobahn war längere Zeit teilweise gesperrt.

Soest/Lünen

09.09.2016, 06:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Mann ist am Donnerstag auf der Autobahn 44 in Richtung Kassel von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge lud der 66-Jährige aus Lünen am Donnerstagnachmittag zwischen den Anschlussstellen Soest und Erwitte/Anröchte ein defektes Auto auf seinen Wagen als der Lastwagen ihn überfuhr, wie die Polizei mitteilte.

Die A44 in Richtung Kassel war während der Unfallaufnahme und der Bergung des Toten nur einspurig befahrbar.

dpa

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt