Der toom Baumarkt am Buchenberg (Archivbild) dürfte sein Gartencenter zwar wieder öffnen. Er lässt es aber geschlossen. Das hat Gründe.
Der toom Baumarkt am Buchenberg (Archivbild) dürfte sein Gartencenter zwar wieder öffnen. Er lässt es aber geschlossen. Das hat Gründe. © Peter Fiedler (A)
Coronaschutz-Verordnung

Toom könnte sein Gartencenter in Lünen wieder öffnen, tut es aber nicht

Zum Wochenende soll es frühlingshaft werden. Das lockt Blumenfreunde in die Gartencenter. Der Toom-Baumarkt Lünen darf seine Gartenabteilung wieder öffnen. Er tut es aber nicht. Das hat Gründe.

Auch der Toom-Baumarkt in Lünen dürfte inzwischen wieder sein Gartencenter öffnen. Während der Hellweg-Baumarkt in Selm diese Chance nutzt, bleibt der Gartenmarkt am Buchenberg allerdings geschlossen. „Unser Gartencenter des toom in Lünen wird leider nicht öffnen“, heißt es auf Anfrage von der Fachbereichsleiterin Unternehmenskommunikation in Köln.

Service Click & Collect

Über die Autorin
Lünen ist eine Stadt mit unterschiedlichen Facetten. Nah dran zu sein an den lokalen Themen, ist eine spannende Aufgabe. Obwohl ich schon lange in Lünen arbeite, gibt es immer noch viel zu entdecken.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.