Bildergalerie

Viele Besucher beim 1. Neujahrsempfang des Musikschul-Förderkreises Lünen

Zum ersten Mal lud der Förderkreis der Musikschule zum Neujahrsempfang ein. Und dieser war ein voller Erfolg: Der Konzertsaal war proppevoll.
14.02.2016
/
Catrin Groth bei ihrem Solo.© Foto: Lea Wulfert
Der Jugendchor unter der Leitung von Monika Bergmann.© Foto: Lea Wulfert
Es gab immer wieder Musiker, die mit einem Solo begeisterten.© Foto: Lea Wulfert
Musiker der Big Band "Jazzubis"© Foto: Lea Wulfert
Die Big Band "Jazzubis".© Foto: Lea Wulfert
Beim Publikum kam die Musik sehr gut an© Foto: Lea Wulfert
Luca Aaron Vazgec begeistert mit seinen flinken Fingern am Klavier.© Foto: Lea Wulfert
Frank Fischer (v.l.), Leiter der Musikschule, Horst Müller-Baß, Erster Beigeordneter und Iris Streich, Erste Vorsitzende des Förderkreises der Musikschule aplaudieren den jungen Musikern zu.© Foto: Lea Wulfert
Dominik Rinschede spielt auf dem Marimbaphon.© Foto: Lea Wulfert
Akkordeon spielen wird an der Musikschule auch gelernt.© Foto: Lea Wulfert
Schlagworte