Wenn Amazon viele Pakete verschickt, die man gar nicht bestellt hat

rnVerbraucher ärgern sich

Pakete und Päckchen haben gerade Konjunktur. Doch über so manches Paket freut sich der Adressat eher nicht. Denn er hat den Inhalt weder bestellt, noch kann er ihn gebrauchen.

Lünen, Selm

, 02.11.2020, 20:30 Uhr / Lesedauer: 2 min

Ein Verbraucher aus der Region zuckt mittlerweile schon zusammen, wenn der Postbote wieder bei ihm klingelt, weil er ein Paket des Onlinehändlers Amazon für ihn hat. Denn der Mann ahnt schon, dass er diese Waren im Paket weder bestellt hat, noch verwenden kann.

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  • Terminvereinbarung mit der Verbraucherberatung unter Tel. (02306) 301 3801 oder über das Kontaktformular im Internet www.verbraucherzentrale.nrw/luenen.
  • Parallel besteht weiter die Möglichkeit einer Erstberatung telefonisch oder schriftlich, um Probleme direkt und schnell zu lösen.
  • Sprechzeiten per Telefon sind Mo, Mi, Don und Fr von 9 bis 13 Uhr, Mo und Don 13.30 bis 17 Uhr und Mi 14 bis 18 Uhr.
  • Persönliche Termine mit Maske und Abstand können telefonisch vereinbart werden.

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