Unfall: Lkw stoßen in Borken zusammen – einer der Fahrer schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß zweier Lkw wurden beide Fahrer schwer verletzt. © Markus Schönherr
Lesezeit

Die Straße ist aktuell gesperrt. Zahlreiche Rettungskräfte sind im Einsatz. Einer der beiden Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Wie die Polizei vor Ort mitteilt, fuhr der Mann gegen 11 Uhr von einem Firmengelände und wollte in Richtung Ramsdorfer Postweg auf die Gelsenkirchener Straße abbiegen. Dabei habe er einen Lastwagen übersehen, der von rechts kam, und prallte mit dem Führerhaus gegen dessen Anhänger.

Rettunsgskräfte brachten den verletzten Mann ins Krankenhaus.

Aktuell entfernt die Feuerwehr ausgelaufenes Öl von der Fahrbahn. Die Gelsenkirchener Straße ist noch in beide Richtungen gesperrt. Die beiden Lastwagen müssen noch abgeschleppt und der Unfall aufgenommen werden.