Südwestrundfunk

Südwestrundfunk

Weltrekordversuch führt durch Lünen

Dieser Mann pilgert 2100 Kilometer ohne Schuhe

Ein Mann auf der Jagd nach dem Weltrekord: Aldo Berti ist Barfußpilger, seit Ende Mai wandert er auf dem Jakobsweg. Sein Ziel: 2100 Kilometer in 85 Tagen - ohne Schuhe. Die Zeit sitzt ihm im Nacken - Von Beate Rottgardt

Es war ein Konzert der Wiederbegegnungen: mit Pianist Tzimon Barto, dessen Foto im Foyer des Dortmunder Konzerthauses so alt ist, wie das Haus selbst und auf dem man den nun 53-jährigen Amerikaner nun Von Julia Gaß

Der Selmer Dokumentarfilmer Ashwin Raman hat seinen neuesten Film „Im Nebel des Krieges – An den Frontlinien zum Islamischen Staat“ im Städtischen Gymnasium Selm vorgestellt. Dabei hat er seinen Beruf

Ashwin Ramans Film über IS-Krieg

1,66 Millionen Zuschauer sahen Doku des Selmers

Wie viele Menschen schauen seine Dokumentation "Im Nebel des Krieges"? Das war auch für Ashwin Raman, den Dokumentarfilmer aus Selm, wichtig. Die Antwort: 1,66 Millionen Zuschauer verfolgten den Einblick Von Tobias Weckenbrock