19.09 - der schwarzgelbe Talk

19.09 - der schwarzgelbe Talk

Bei „19.09 Uhr - der schwarzgelbe Talk“ zeigte sich Ex-Borusse Guy Demel nicht überrascht von den jüngsten Erfolgen des BVB. Lucien Favre spiele dabei eine entscheidende Rolle. Von Jürgen Koers

Bei „19.09 Uhr - der schwarzgelbe Talk“ sprach Hannes Wolf über seine Zeit beim BVB. Dass er im Sommer ein Angebot des Klubs ablehnte, fiel ihm nicht leicht. Jetzt ist er weiter auf der Suche. Von Dirk Krampe

Hannes Wolf war der Stargast bei „19:09 Uhr – der schwarzgelbe Talk“. Er ist als Trainer freigestellt, aber noch immer Angestellter beim VfB Stuttgart. Sein Herz schlägt weiter für den BVB. Von Dirk Krampe

Martin Kree hat einige der besten Jahre von Borussia Dortmund miterlebt. Ohne groß im Vordergrund zu stehen. Bei „1909 - der schwarzgelbe Talk“ erinnert er sich an die Zeit beim BVB. Von Jürgen Koers

Österreichische Premiere bei "19.09 Uhr - der schwarzgelbe Talk". BVB-Trainer Peter Stöger spricht im Lensing-Carrée über die schwierige Dortmunder Saison, seine Zukunft und die "Stöger-Tabelle". Von Florian Groeger