„19:09 - der schwarzgelbe Talk“ ist zurück. In der neuen BVB-Ausgabe sprechen Sebastian Kehl und Otto Addo über die Zukunft von Borussia Dortmund. Hier gibt’s das Video im Re-Live.
„19:09 - der schwarzgelbe Talk“ ist zurück. Heute Abend geben Sebastian Kehl und Otto Addo interessante BVB-Einblicke. Wir zeigen die schwarzgelbe Runde im Live-Stream.
Marwin Hitz kommt aus der Schweiz, Raphael Guerreiro ist in Frankreich geboren. Doch beide haben in Dortmund aktuell ihr Glück gefunden. Sportlich - wie auch privat als Familienväter.
BVB-Prominenz bei der 21. Auflage von „19:09 - der schwarzgelbe Talk“: Präsident Dr. Reinhard Rauball, Raphael Guerreiro und Marwin Hitz waren zu Gast im Lensing-Carrée. Hier gibt‘s das Video.
Der Präsident kommt. Und er bringt zwei BVB-Profis mit. Keine Frage, die 21. Auflage von „19:09 – der schwarzgelbe Talk“ verspricht beste Unterhaltung - und ist live im Internet zu sehen.
Ein Leben ohne den BVB? Für Hans-Joachim Watzke nich vorstellbar. Bei „19.09 Uhr - der schwarzgelbe Talk“ sprach der BVB-Geschäftsführer unter anderem über Mats Hummels, Mario Götze, Raphael Guerreiro und Jadon Sancho.
Für viele Fans steht jetzt schon fest: Jadon Sancho wird im kommenden Sommer zum neuen Rekordtransfer des BVB. Hans-Joachim Watzke tritt entschieden auf die Bremse - stellt sich aber auch der Realität.
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke kündigt bei „19.09 - der schwarzgelbe Talk“ eine baldige Entscheidung in der Personalie Raphael Guerreiro an. Etwas anders ist die Lage bei Mario Götze.
Vorhang auf für die 20. Auflage von „19.09 Uhr - der schwarzgelbe Talk“. Zu Gast im Lensing-Carree waren Hans-Joachim Watzke, Teddy de Beer und Lothar Huber. Hier gibt‘s alle Aussagen im Re-Live.
Die BVB-Fans mögen ihn nicht nur. Sie lieben ihn. Und bei „19.09 - der schwarzgelbe Talk“ wird Wolfgang „Teddy“ de Beer sicherlich einige Anekdoten zu erzählen haben.
Der Boss kommt. Und er steht Rede und Antwort. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke ist kurz vor dem Start der neuen Saison unser Top-Gast bei „19.09 – der schwarzgelbe Talk“. Wir übertragen live.
BVB-Neuzugang Thomas Delaney plaudert beim „schwarzgelben Talk“ aus dem Nähkästchen. Der Däne ist ein lustiger Typ - und freut sich aufs Derby.
Jacob Bruun Larsen (20) gehört zu den großen positiven Saison-Überraschungen beim BVB. Bei „19.09 - der schwarzgelbe Talk“ sprach der Däne über Erfolgsrezepte, Karriereziele und den Trainer.
Gleich zwei BVB-Profis sind am 4. Dezember bei „19.09 Uhr - der schwarzgelbe Talk“ zu Gast. Vor dem Revierderby werden Thomas Delaney und Jacob Bruun Larsen einiges zu berichten haben.