26. Spieltag

26. Spieltag

Dank des Doppelpacks von Pierre-Emerick Aubameyang beim 3:2-Sieg in Hannover gibt es bei Borussia Dortmund noch vage Hoffnungen auf die Teilnahme am internationalen Geschäft. Der Gabuner erzielte am Samstag Von Florian Groeger

Fast eine Stunde dauerte es am frühen Samstagabend, bis Tayfun Korkut und Jürgen Klopp auf dem Podest im Hannoveraner Presseraum Platz nahmen. Erste Gerüchte um die mögliche Entlassung des 96-Trainers machten die Runde. Von Florian Groeger

Drei Tage nach der bitteren Pleite gegen Turin hat Borussia Dortmund in die Spur zurückgefunden: Beim schmeichelhaften 3:2-Sieg in Hannover konnte sich der bis zur 55. Minute schwimmende BVB allerdings Von Matthias Dersch

In den letzten Minuten des BVB-Spiels in Hannover musste Hans-Joachim Watzke noch einmal zittern, am Ende jedoch konnte sich der Dortmunder Klubboss aber durch drei wichtige Punkte und das Ende der Torflaute freuen. Von Matthias Dersch