44339-Kemminghausen

44339-Kemminghausen

Mann bei illegaler Müllentsorgung erwischt

Müllsünder bleibt im Morast stecken und flüchtet zu Fuß

Die Preise für die Müllentsorgung in Dortmund sind für einen bislang unbekannten Mann drastisch gestiegen. Er ließ sich dabei erwischen, wie er in Kemminghausen illegal Müll entsorgen wollte.

Fußballverein mit eigenem Bier

Kemminghauser Kicker präsentieren ihr VfL-Pils

Die Kicker des Fußballvereins VfL Kemminghausen lassen sich in Hagen ihr eigenes Bier brauen. Schon vor der offiziellen Präsentation des VfL-Pils‘ kommt Begeisterung auf. Von Michael Schuh

Das Ärgernis wiederholt sich ständig: Regelmäßig liegt an den Straßen der Märchensiedlung Sperrmüll herum. Zumindest teilweise stammt es wohl von Umzügen. Vermieter LEG hofft auf die Mithilfe ihrer Mieter, Von Tobias Weskamp