50 Jahre Geschäftsstelle Oberdorstfeld

Sparkasse

DORSTFELD Die Sparkassen-Geschäftsstelle an der Ecke Höhweg/Am Spickufer feiert ihr 50-jähriges Bestehen. In den modernen Räumen wird der Besucher zurzeit von einem Team von sechs Mitarbeitern betreut.

09.05.2009, 10:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Das Team der Sparkasse

Das Team der Sparkasse

Kunden waren damals die Angestellten und Arbeiter des Schachts V der Zeche Dorstfeld, der Gutsverwaltung der Harpener Bergbau-AG, der Dorstfelder Dampfziegelei und der Hauptverwaltung von O & K. Über die Jahre hinweg wurde die Geschäftsstelle kontinuierlich renoviert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Zuletzt wurde sie 2003 modernisiert. Zurzeit sind in der Filiale sechs Mitarbeiter beschäftigt. Wie es Tradition ist, möchte das Team der Geschäftsstelle Oberdorstfeld den Kindergärten in der Umgebung eine Freude machen: Jeweils 250 Euro bekommen die Einrichtungen für neue Spielgeräte.

Schlagworte: