AC Mailand

AC Mailand

Auch ohne einen Treffer von Cristiano Ronaldo hat der italienische Fußball-Meister Juventus Turin sein erstes Heimspiel der Saison in der Serie A gewonnen.

Der italienische Erstligist AC Mailand wird nun doch nicht von der Europa League ausgeschlossen. Der Internationale Sportgerichtshof CAS gab bekannt, dem Einspruch des Clubs gegen ein UEFA-Urteil stattgegeben zu haben.

Bis 1. Juli steht Max Meyer noch bei Schalke 04 unter Vertrag, danach steht der 22-Jährige ohne Verein da. Ein Wechsel zum AC Mailand scheiterte. Von Frank Leszinski

Trotz Millionen-Investitionen hat der AC Mailand seine sportliche Talfahrt in der Serie A fortgesetzt. Das vor der Saison aufwendig verstärkte Milan-Team verlor das Fußball-Stadtderby gegen Inter mit

Sami Khedira ist endlich wieder fit, da erntet Juve eine herbe Niederlage: Mehr als zwei Jahre verlor der italienische Rekordmeister nicht Zuhause. Mit dem Sieg setzt Lazio seine Erfolgsserie fort.

Der frühere brasilianische Weltfußballer Kaká wird an diesem Wochenende sein letztes Pflichtspiel für Orlando City in der nordamerikanischen MLS absolvieren. Wie der 35-Jährige bekannt gab, wird er seinen

Verlieren verboten! Der AC Mailand ist trotz Rekord-Investitionen in einer Identitätskrise. Beim Stadtderby gegen Inter am Wochenende gilt nur eines: siegen. Auch der Trainerrauswurf beim FC Bayern spielt mit.

Der AC Mailand rüstet seinen Kader weiter auf und hat bereits den elften Neuzugang für die neue Saison der Serie A vermeldet.

Der frühere italienische Fußball-Nationalspieler Andrea Pirlo will im kommenden Winter seine Karriere beenden.

Es gibt im internationalen Fußball genügend Regeln, um Auswüchse wie in den vergangenen Monaten zu verhindern. Die Erfahrung zeigt nur: Sie werden ständig umgangen.

Der AC Mailand hat Spekulationen um ein mögliches Engagement von Ex-Bayern-Trainer Carlo Ancelotti in Italien zurück gewiesen.

Europameister Renato Sanches hat im Kader des FC Bayern München beim Bundesliga-Spiel in Bremen gefehlt. "Er hat den Trainer darum gebeten und ist heute nicht dabei", sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic bei Sky.

Schönspielerei war einmal: Besiktas Istanbul, nächster Gegner von RB Leipzig in der Champions League, hat sich zur dominanten Mannschaft des türkischen Fußballs entwickelt. Die politische Lage des Landes

Bundesliga-Torschützenkönig Pierre-Emerick Aubameyang hat in einem Interview seine Enttäuschung über einen geplatzten Wechsel im Sommer kundgetan. Sein Verein Borussia Dortmund reagierte jedoch gelassen.

Unter verschärften Sicherheitsvorkehrungen hat der FC Barcelona einen idealen Start in die Saison der Primera Divison in Spanien hingelegt. Mit dem 2:0 (2:0) über Real Betis Sevilla zog der Vizemeister

Beim 4:1-Sieg über Juventus Turin im Finale der Champions League erzielte Cristiano Ronaldo zwei Tore, darunter das 500. für Real Madrid in der Champions League.

Auch nach dem Transferschluss in China am Freitag werden Bundesliga-Topstars wie Aubameyang & Co. von den großen Vereinen gejagt. Und die in Aussicht gestellten Transfersummen explodieren weiter.

Dieser Premierentreffer sorgte für ein Novum. Durch sein Führungstor beim 2:2 des FSV Mainz 05 im Auswärtsspiel der Rheinhessen gegen den FC Bayern München ist Bojan Krki? der erste Spanier, der in den

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 sieht kaum Chancen, seinen prominenten Wintertransfer Bojan Krkic auch über diese Saison hinaus zu halten.

Was die eigene Offensive angeht, durfte sich Borussia Dortmund wie im Schlaraffenland wähnen. Gute Angreifer im Überfluss, nahezu unendlich viele Optionen und riesiges spielerisches Potenzial. Zu Beginn Von Dirk Krampe

Mit millionenschweren Einkäufen haben die neuen Eigentümer von Milan den Traditionsclub aufgerüstet. Nun wird sich zeigen, ob die Rechnung aufgeht - und die Mailänder eine echte Gefahr für Rekordmeister Juve werden.

In Spanien war Kevin-Prince Boateng ein Schlüsselspieler des Erstligisten UD Las Palmas. Erst kürzlich hatte er seinen Vertrag bis 2020 verlängert. Privat fühlte der gebürtige Berliner sich auf Gran Canaria

Ständige Störgeräusche

Beim BVB ist die Ruhe abhandengekommen

Seit dem 7. Juli arbeitet Peter Bosz nun mit seiner neuen Mannschaft. Unruhe ist eigentlich seit Tag eins ein ständiger Begleiter des BVB-Trainers. Erst Pierre-Emerick Aubameyang, dann Ousmane Dembele, Von Tobias Jöhren, Sascha Klaverkamp

Seinem Agenten Jorge Mendes verdankt Cristiano Ronaldo sehr viel: Seinen Wechsel zu Real Madrid, sein monströses Gehalt, seine Werbeverträge. Wegen Mendes wird aber auch gegen Ronaldo ermittelt. Er ist

In der Trainer-Rolle ist der Europapokal in der Saison-Vorbereitung für Pal Dardai Neuland. Zuletzt machte Hertha negative Erfahrungen mit internationalen Auftritten, nun soll die Europa League Lust statt Last bedeuten.

Der ehemalige italienische Auswahl-Stürmer Antonio Cassano hat seinen endgültigen Rückzug vom Profi-Fußball verkündet.

Ein ehemaliger Spitzenspieler sucht einen neuen Fußballverein auf Linkedin? Der Ex-Wolfsburger und italienische Weltmeister Cristian Zaccardo hat mit einem Jobgesuch auf der Online-Plattform für Aufsehen gesorgt.

Der FC Bayern München will Fußball-Europameister Renato Sanches maximal für ein Jahr ausleihen, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in Singapur.

Trainer Carlo Ancelotti fühlt nach dem hoch verlorenen Testspiel des FC Bayern München gegen den AC Mailand keine spezielle Anspannung in der anstehenden nächsten Partie auf der Asienreise gegen den FC Chelsea.

Asienreise mit froher Kunde beendet

BVB kehrt mit drei wichtigen Erkenntnissen zurück

Mit mehr als 20.000 Flugkilometern und zwei Testspielen in den Beinen kehrt der BVB heute Mittag nach Dortmund zurück. Mit im Gepäck sind drei wichtige Erkenntnisse. Die wichtigste: Das Transfertheater Von Jürgen Koers

Pierre-Emerick Aubameyang bleibt in Dortmund: BVB-Boss Hans-Joachim Watzke erklärt, warum diese Entscheidung so ausfallen musste. Außerdem spricht der Vorsitzende der Geschäftsführung über die weiteren Von Jürgen Koers

Borussia Dortmund hat die Asienreise mit einem Testspiel-Sieg beendet. Nach dem 3:2 gegen die Urawa Red gewann der BVB auch das Testspiel gegen den AC Mailand - beim 3:1 (2:1) erzielte Pierre-Emerick Von Florian Groeger

Torjäger Chicharito wechselt von Bayer Leverkusen zu West Ham United. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, unterschrieb der Mexikaner "vorbehaltlich der erfolgreichen sportmedizinischen Untersuchung"

Kaum in Guangzhou angekommen, stand für Marcel Schmelzer, Marc Bartra und Roman Weidenfeller am Montag schon der erste PR-Termin in der Millionenmetropole auf dem Programm. Das BVB-Trio versuchte sich Von Jürgen Koers

BVB-Vereinschef Hans-Joachim Watzke erwartet nach dem clubinternen Wechsel-Verbot für Pierre-Emerick Aubameyang keine Probleme mit dem Torjäger.

Für Spielmacher Thiago ist das Trainingslager des FC Bayern München in Asien vorzeitig beendet. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, muss der 26-Jährige die Rückreise aus dem Vorbereitungscamp antreten.

Manuel Neuer, Arjen Robben und Jérôme Boateng arbeiten in der Heimat an der Fitness, in Shanghai schwitzen ihre Kollegen bei 35 Grad. Am Mittwoch steht das erste von vier Testspielen auf der Asien-Tour der Bayern an.

Borussia Dortmund hat auch das zweite Testspiel auf seiner Asien-Reise gewonnen. Im Duell mit dem AC Mailand im chinesischen Guangzhou setzte sich der Fußball-Bundesligist mit 3:1 (2:1) durch.

Der Millionen-Transfer des italienischen Weltklasse-Verteidigers Leonardo Bonucci vom Rekordmeister Juventus Turin zum Ligarivalen AC Mailand ist perfekt.

Transferperiode in China beendet

BVB-Hoffnung auf Verbleib von Aubameyang wächst

Für Borussia Dortmunds Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang hat sich ein finanziell lukrativer Wechsel nach China vorerst zerschlagen. Bis zum Ende der Transferfrist am Freitagabend (18 Uhr) war beim BVB Von Jürgen Koers

Miroslav Klose geht zwei Wochen nach dem Gewinn des Confederations Cups als Assistent von Bundestrainer Joachim Löw mit dem FC Bayern München auf eine weitere große Auslandsreise. Der 39 Jahre alte Weltmeister

Vorlagenkönig Emil Forsberg hat sich mit einem Verbleib beim Fußball-Bundesligisten RB Leipzig vorerst abgefunden. "Wir werden kein Gespräch mehr mit Ralf Rangnick suchen. Leipzig lässt Emil im Sommer

Testspiele, Training und PR-Termine

Darum reist der BVB 2017 erneut nach Asien

Nach 2015 und 2016 reist Borussia Dortmund auch in diesem Jahr während der Saisonvorbereitung nach Asien. Ein Spagat für die Mannschaft und ihren neuen Trainer Peter Bosz - es wird unter schwierigen klimatischen Von Jürgen Koers

Nach wochenlangem Hin und Her hat Italiens Torwart-Talent Gianluigi Donnarumma nun doch beim AC Mailand verlängert. Der 18-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2021, teilte der Verein mit.

Erstes Spiel, erste Schlappe - Peter Bosz ist mit einer peinlichen Niederlage in sein Traineramt bei Borussia Dortmund gestartet. Im Testspiel beim Viertligisten RW Essen unterlag das Team des Tuchel-Nachfolgers

Italiens Torwart-Youngster Gianluigi Donnarumma will nach der Aufregung um seine Vertragssituation nun offenbar doch beim AC Mailand bleiben. Italienische Medien berichteten übereinstimmend, dass der

Der Wechsel von Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen zum AC Mailand ist nur noch Formsache.

Der FC Barcelona hat den spanischen U21-Nationalspieler Gerard Deulofeu vom FC Everton zurückgekauft. Der 23-Jährige werde einen Vertrag bis 2019 erhalten, teilte der spanische Fußball-Erstligist mit.

Der frühere spanische Fußball-Nationalstürmer Fernando Torres hat seinen vor wenigen Tagen abgelaufenen Vertrag mit Atlético Madrid um eine Saison bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Das teilte der Primera-División-Club

Es war ein offenes Geheimnis, dass sich Klaas-Jan Huntelaar nach seinem Vertragsende auf Schalke wieder seiner anderen großen Liebe anschließen würde; jetzt ist es offiziell. Ajax Amsterdam stellte den Von Thimo Mallon

Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu will nach Informationen der Funke Mediengruppe den Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen in diesem Sommer Richtung Italien verlassen.

Die Profis von Erstligarückkehrer Hannover 96 sind die Ersten. Das Team von Trainer André Breitenreiter nimmt die Vorbereitung auf. Der BVB mit dem neuen Chefcoach Peter Bosz lässt sich mehr Zeit.

Immer wieder kommt das Thema auf. Forsberg und ein möglicher Wechsel. Wie möglich ist der aber tatsächlich? RB Leipzig will ihn auf keinen Fall gehen lassen. Der Verein müsse damit leben, Forsbergs Träume

Gianluigi Donnarumma gilt als größtes Torwarttalent Europas. Doch nachdem er ein Vertragsangebot von seinem Club AC Mailand ablehnt, gibt es Anfeindungen und Morddrohungen gegen den 18-Jährigen. Zu seiner

Der FC Barcelona will offenbar den spanischen Stürmer Gerard Deulofeu vom FC Everton zurückkaufen. Der 23-Jährige war im Sommer 2015 von den Katalanen in die Premier League gewechselt, damals für sechs Millionen Euro.

Für eine Milliarde Euro ist Cristiano Ronaldo definitiv zu haben. So hoch ist zumindest seine festgeschriebene Ablösesumme. Auf rund 400 Millionen Euro wird derzeit ein Transfer taxiert. Doch will der

Borussia Dortmund macht weiter Nägel mit Köpfen: Einen Tag nach der Verpflichtung des neuen Trainers Peter Bosz machte der BVB am Mittwoch auch den Transfer des Freiburgers Maximilian Philipp perfekt. Von Dirk Krampe

Der als Wunderkind gehandelte italienische Torwart Gianluigi Donnarumma wird den Erstligisten AC Mailand spätestens im kommenden Jahr verlassen.

DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund bereitet sich mit zwei Reisen und insgesamt acht Testspielen auf die erste Saison mit dem neuen Trainer Peter Bosz vor.

Der Wechsel von Ricardo Rodriguez vom VfL Wolfsburg zum AC Mailand ist perfekt. Der Schweizer Fußball-Nationalspieler unterschrieb einen Vierjahresvertrag, teilte der Serie-A-Club mit.

Die Pause für die etablierten Spieler von Neuer über Özil bis Kroos ist eine Chance für neue Kräfte. Wagner, Stindl, Younes, Demme, Demirbay, Plattenhardt und Trapp stehen vor ihrem Debüt in der Nationalmannschaft.

Ricardo Rodriguez steht vor einem Wechsel vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zum AC Mailand. Der Schweizer Nationalspieler absolviert nach übereinstimmenden Medienberichten am Mittwoch die medizinischen

Frankfurt/Main (dpa) - Gleich sechs Spieler hat Joachim Löw erstmals ins Aufgebot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft berufen. Beim Confed Cup in Russland dürfen sie sich weiter in den Vordergrund spielen.

Italiens Traditionsclub AC Mailand hat den Vertrag von Trainer Vincenzo Montella bis 2019 verlängert.

Nach sieben Jahren beim FC Schalke 04 kehrt Stürmer Klaas-Jan Huntelaar zu seinem früheren Club Ajax Amsterdam zurück.

Nach 24 Profi-Jahren, 785 Spielen und 307 Toren tritt Volksheld Francesco Totti bei der AS Rom ab. Die ganze Stadt bereitet sich auf einen tränenreichen und emotionalen Abschied vor. Doch dass Totti seine

Schalke-Legende würdigt Torjäger

Fischer: "Huntelaar geht erhobenen Hauptes"

Als niederländische Fernseh-Sender auf die Europa-League-Viertelfinalspiele von Ajax Amsterdam gegen Schalke 04 hinwiesen, hieß es in den Berichten nicht "Ajax gegen Schalke". Sondern: "Ajax gegen Huntelaars

Noch hat Juventus Turin die sechste Meisterschaft in Serie in der Serie A nicht perfekt gemacht. Sie ist aber zum Greifen nah - trotz eines Unentschiedens im Stadtderby.

Ohne Torwart Koen Casteels und Mittelfeldspieler Riechedly Bazoer hat Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg seine Vorbereitung auf das vorletzte Saisonspiel gegen Borussia Mönchengladbach fortgesetzt.

Die Ambitionen waren riesig, die Bruchlandung ist schmerzhaft: Der österreichische Fußball-Verein SV Horn hat sich am 3. Mai von seinem japanischen Cheftrainer Masanori Hamayoshi getrennt - und bangt

Kurz nach dem Eigentümerwechsel hat die neue Führung des italienischen Fußball-Traditionsclubs AC Mailand ein eigenes Stadion für den Verein ins Gespräch gebracht.

Juventus Turin rennt seinen Verfolgern in der italienischen Serie A davon: Auf acht Zähler konnten die Bianconeri auch ohne den geschonten Khedira ihren Vorsprung auf AS Rom ausbauen. Der Hauptstadtclub

Juve legt vor, AS Rom zieht nach. Der Sechs-Punkte-Abstand bleibt, aber die Römer festigen vor allem ihren zweiten Platz. Auch der Dritte Neapel siegt. Eine folgerenreiche Peinlichkeit leistet sich Inter:

Voller Ergriffenheit sagt Silvio Berlusconi beim AC Mailand endgültig "Arrivederci". Der Verkauf des Clubs an chinesische Investoren ist abgewickelt. Milan soll jetzt wieder an goldene Zeiten anknüpfen.

Beim Achtelfinal-Aus des FC Porto gegen Juventus Turin in der Champions League bestritt Porto-Keeper Iker Casillas sein 175. Europapokal-Spiel. Damit ist der 35-Jährige nach UEFA-Angaben alleiniger Rekordhalter.

Stürmer Klaas-Jan Huntelaar hat seinen Abschied vom FC Schalke 04 angedeutet. "Ich habe einen auslaufenden Vertrag, also ist dies mein letztes Jahr auf Schalke", sagte der 33 Jahre alte Angreifer in einem

Den gleichen Vornamen wie Italiens Torwartlegende trägt er schon - aber er ist noch nicht einmal halb so alt. Gianluigi Donnarumma ist seit dem Testspiel gegen die Niederlande der jüngste Torwart einer

Stürmer Klaas-Jan Huntelaar wird den Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 voraussichtlich am Ende dieser Saison nach sieben Jahren verlassen. Wie die "Bild"-Zeitung (Mittwoch) berichtete, kann der 33

Die niederländische Fußball-Nationalmannschaft hat zwei Tage nach der Trennung von Trainer Danny Blind gegen Italien die nächste Niederlage hinnehmen müssen.

Die Niederlande müssen kurz nach der Trennung von Bondscoach Blind die nächste Niederlage verdauen. Spanien siegt im Duell der Ex-Weltmeister in Frankreich. Portugal unterliegt trotz 2:0-Führung.

Ein Nebelspiel, zwei Hundebisse und ein Kopfballtreffer des Torhüters: Die Geschichte der Revier-Derbys zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund hat schon viele ungewöhnliche Anekdoten geschrieben. Die

Der Abschluss des Verkaufs des italienischen Fußball-Traditionsclubs AC Mailand an chinesische Investoren ist erneut verschoben worden.

Auf Manchester folgt Chicago. Bastian Schweinsteiger stürzt sich ins Abenteuer USA. In der MLS zählt der Weltmeister zu den großen Stars, ist jedoch nicht der einzige hoch dekorierte Fußballer, der in

Gleich zwei deutsche Vereine haben in dieser Woche in China Büros eröffnet, Bayern in Shanghai und Wolfsburg in der Hauptstadt Peking. Die Bundesligisten erhoffen sich viel vom riesigen Markt in Fernost.

Der ehemalige ghanaische Fußball-Nationalspieler Michael Essien wechselt nach Indonesien. Der 34-Jährige spielt künftig beim Erstliga-Verein Persib Bandung, einem der reichsten Clubs des südostasiatischen Landes,

Durch ein Tor in letzter Minute hat Meister Juventus Turin den italienischen Fußball-Klassiker gegen den AC Mailand gewonnen. Paulo Dybala erzielte kurz vor Schluss per Handelfmeter den 2:1 (1:1)-Siegtreffer

Dass Borussia Dortmund während der Saisonvorbereitung 2017/18 erneut eine Asien-Reise absolvieren wird, steht seit längerer Zeit fest - nun gibt es erste Details: Wie der Verein am Dienstagvormittag mitteilte, Von Florian Groeger, Matthias Dersch

Der italienische Meister Juventus Turin hat mit  Fußball-Weltmeister Sami Khedira zwar gepatzt, seinen Vorsprung in der Tabelle der Serie A aber dennoch ausgebaut. Das Team von Trainer Massimiliano Allegri

Traditionsclub AS Rom hat den zweiten Platz in der italienischen Serie A erfolgreich verteidigt. Die Römer gewannen am Sonntag zuhause 4:1 (2:0) gegen den FC Turin.

Stürmer Klaas-Jan Huntelaar wird den Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 voraussichtlich am Ende dieser Saison nach sieben Jahren verlassen.

Der AC Mailand tritt in der italienischen Fußball-Meisterschaft auf der Stelle. Bei Lazio Rom musste sich Milan am Montagabend mit einem 1:1 (0:1) begnügen und ist weiter Tabellensiebter der Serie A.

Der frühere Barcelona-Spieler Bojan Krkic wertet seinen Wechsel zum Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 nicht als Abstieg.

Nach einer Operation am linken Oberschenkelmuskel ist die Saison für den italienischen Fußball-Nationalspieler Giacomo Bonaventura vom AC Mailand beendet.

Mit dem brasilianischen Stürmer Alexandre Pato wechselt ein weiterer internationaler Fußballstar dank eines Millionendeals nach China.

Der 19. Spieltag dEr Fußball-Bundesliga wird am Freitagabend mit dem Spiel Hamburger SV gegen Bayer Leverkusen eröffnet. Die weiteren Partien im Überblick.

Für Juventus hätte es in der italienischen Serie A kaum besser laufen können. Auch für Sami Khedira nicht. Er trifft beim Sieg bei Sassuolo Calcio. Da der AS Rom verliert, bauen die Turiner ihre Tabbellenführung aus.