Adjayi und Beverungen verlängern Verträge

TV Wattenscheid 01

Sprint-Hoffnung Peter Adjayi und Mittelstreckler Jonas Beverungen habe sich jeweils für ein weiteres Jahr an den TV Wattenscheid 01 gebunden.

WATTENSCHEID

16.10.2014, 11:56 Uhr / Lesedauer: 1 min
Adjayi und Beverungen verlängern Verträge

Peter Adjayi (links) hat seinen Vertrag beim TV Wattenscheid 01 verlängert.

Der Wattenscheider trainiert neuerdings in der Gruppe von André Ernst mit. „Ich fühle mich da pudelwohl. Und es spornt einen an, wenn man jetzt mit den Großen wie Robin Erewa rennen darf“, sagt Adjayi. 1500-Meter-Spezialist Jonas Beverungen will sich in Deutschlands Top Ten etablieren und wünscht sich auch fürs kommende Jahr eine erneute Steigerung seiner Bestleistungen. „Dafür habe ich ja in meiner Wattenscheider Trainingsgruppe von Tono Kirschbaum die besten Partner“, sagt Beverungen – und kündigt einige zusätzlich Ausflüge auf die Langstrecke an: „Höchstwahrscheinlich gibt es in der kommenden Saison auch einen oder zwei Starts über 5000 Meter, um dort einmal das Potenzial anzutesten.“

Lesen Sie jetzt