Alexander Ide

Alexander Ide

Der Wattenscheider Langstreckler Hendrik Pfeiffer hat seine Bestzeit über 3000 Meter deutlich gesteigert. Beim 44. Internationalen Meeting in Rhede setze er sich in 8:10,58 Minuten durch - und schob sich

Die Wattenscheider 1500-Meter-Läuferin Denise Krebs hat ihre Jahresbestzeit beim "Memorial Léon Buyle" auf 4:10,91 Minuten gesteigert. Damit wurde die Deutsche Hallen-Vizemeisterin im belgischen Oordegem Vierte.

Alexander Ide vom TV Wattenscheid 01 hat die stark besetzten 3000 Meter der Männer im Stadion Rote Erde in Bestzeit gewonnen.

Leichtathletik: Dritte Medaille für Lohse

Cross-Bronze für die TV 01-Männer

Eine Medaille wollte die Männermannschaft des TV Wattenscheid 01 bei der Deutschen Cross-Meisterschaft in Löningen holen: sie hat sie bekommen. Am Ende kämpften sich Christoph Lohse als Neunter, auf Rang

Leichtathletik: Westdeutsche Hallenmeisterschaft

Ide mit Bestzeit zum Sieg

Die Leichtathleten haben sich bei den Westdeutschen Hallen-Meisterschaften in Leverkusen prächtig in Szene gesetzt. Gleivch sieben Titel gingen vom Rheinland ins Ruhrgebiet.