Alle Stimmen zum Derby: SSV-Coach Johannes hadert, Massens Köhler hat „alles richtig gemacht“

rnFußball

Mit einem 1:1 trennten sich die beiden Bezirksligisten Mühlhausen und Massen im Unnaer Derby. SSV-Coach René Johannes machte keinen Hehl aus seiner Enttäuschung. Bei der SG Massen sah das anders aus.

von Dirk Berkemeyer

Mühlhausen, Massen

, 14.09.2021, 18:00 Uhr

Mit dem einen Punkt konnte die SG Massen am Ende deutlich besser leben als der SSV Mühlhausen. Nach dem 1:1 im Bezirksliga-Derby haben wir mit den Trainern beider Mannschaften gesprochen. Bei der SGM stand nur ein Spielertrainer im Aufgebot, weil Marco Köhler „kein Risiko eingehen“ wollte. Am Ende war er zufrieden. Denn: „Wir haben alles richtig gemacht. Die Jungs, die reingekommen sind, haben ein Bomben-Spiel gemacht, ich hätte es nicht besser machen können.“

KKH-Älzxs Lvmé Tlszmmvh gizfvig wvm wvm evitvyvmvm Äszmxvm srmgvisvi

Qzixl S?sovi fmw Kzhxsz Wizhgvrg szyvm yvrwv vrmv KKH-Hvitzmtvmsvrg

Lesen Sie jetzt