Amine

Amine

Schalker international im Einsatz

Breel Embolo freut sich über zweites Comeback

Nachdem Breel Embolo fast ein Jahr auf sein Comeback für Schalke warten musste, durfte er nun auch bei der Schweizer Nationalelf einige Minuten sammeln. Guido Burgstaller war für Österreich im Einsatz

Bei seinem Bundesliga-Debüt gegen RB Leipzig überzeugte Amine Harit mit seinem großen Aktionsradius und flinker Spielweise, so dass er oft nur durch Fouls zu bremsen war. Den zweiten Schalker Treffer

Schalkes neuer Trainer Domenico Tedesco erlebte ein gelungenes Debüt beim 2:0-Erfolg gegen RB Leipzig am Samstag. Spieler wie Franco Di Santo oder Yevhen Konoplyanka scheinen unter ihm wieder aufzublühen

In einem Punkt waren sich Spieler, Trainer und Manager beider Mannschaften einig: Der 2:0 (1:0)-Erfolg von 1899 Hoffenheim gegen den FC Schalke 04 war glücklich zustande gekommen. Doch das konnten die

In der Länderspielpause waren einige Königsblaue für ihre Nationalmannschaften im Einsatz. Während einige Aktive noch auf die WM 2018 hoffen dürfen, werden einige in Russland nicht mit dabei sein. Insgesamt

Sein Lächeln ist zurück. Bevor Breel Embolo nach der Trainingseinheit am Dienstag den Medienvertretern Rede und Antwort stand, schrieb der 20-Jährige viele Autogramme und scherzte mit einigen Anhängern.

Die Zeit der Vorbereitungsspiele ist auch eine Zeit für Experimente. Die Frage nach dem von ihm bevorzugten Spielsystem will Schalkes Trainer Domenico Tedesco aber hoch hängen. Für Neuzugang Amine Harit

Mehrere hundert Zuschauer säumten am Dienstag das Trainingsgelände des FC Schalke 04. Obwohl die Sommerferien noch nicht begonnen haben, war der Andrang recht groß, denn Schalkes zweiter Neuzugang trainierte

Bereits am Samstag bestätigte Schalke-Coach Domenico Tedesco den bevorstehenden Wechsel, nun haben die Königsblauen auch offiziell Vollzug gemeldet: Wie berichtet wechselt der 20-jährige Franzose Amine Von Thimo Mallon, Marc-André Landsiedel

Zur Mitgliederversammlung hat es noch nicht geklappt, jetzt kann Schalke-Manager Christian Heidel endlich den ersten Neuzugang für die kommende Saison vorstellen. Der 23-jährige Spanier Pablo Insua kommt Von Thimo Mallon

Der Transferpoker um Amine Harit ist in eine neue Phase getreten. Dass der Mittelfeldspieler das Interesse des FC Schalke 04 geweckt hat, ist seit knapp zwei Wochen bekannt. Doch offenbar können sich