Anna Loos

Anna Loos

Warum tut jemand so etwas? Ein Mann tritt eine völlig arglose Frau eine Treppe hinunter und geht danach unberührt weiter. Nun ist der mutmaßliche Täter in Berlin festgenommen worden - und hat sich zu der Tat geäußert.

Aus dem Nichts tritt der Mann zu. Die ahnungslose junge Frau stürzt die Treppe in einem Berliner U-Bahnhof herab. Der Täter und seine drei Begleiter lassen auf einem Tatort-Video kein Mitgefühl erkennen.

Eine Fernsehsaison dauert in der Regel fast wie im Fußball von September bis Mai. Zwischen „Weissensee“ und „Deutschland 83“, zwischen dem „Club der roten Bänder“ und „Mila“ - die zurückliegende Fernsehsaison

RB Leipzig erhitzt die Gemüter. Dass der Verein in der kommenden Saison in der ersten Liga spielen wird, damit sind viele Menschen nicht glücklich. Das gilt offenbar auch für die Band "Silly". Die spielte

Tierisch ab ging es beim Konzert von Jan Josef Liefers und seiner Band Radio Doria im Kölner Gloria. Die Musiker verwandelten bei ihrer "Die freie Stimme der Schlaflosigkeit"-Tour die Gloria-Bühne in eine Waldkulisse.

Ed (Justus von Dohnányi) und Mace (Jan Josef Liefers) sind ein Gespann, wie es von Tarantino sein könnte. Zwei Profi-Killer, harte Hunde. Der eine (Ed) unterbelichtet, der andere ein heller Kopf, beide Von Kai-Uwe Brinkmann