Arne Friedrich

Arne Friedrich

Der frühere Hertha-Star Marcelinho hat sich mit einem emotionalen Fußball-Fest von seinen Fans verabschiedet. Das Berliner Olympiastadion wurde zum Tummelplatz für zahlreiche ehemaligen Stars.

Ex-Nationalspieler Arne Friedrich hat Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger für dessen Wechsel zu Chicago Fire gratuliert und ihm ein außerordentliches Erlebnis prophezeit.

Die Erinnerungen an das Sommermärchen wurden zuletzt überlagert von den Skandalen um die WM-Macher. Mit dem Engagement von Torsten Frings bei Darmstadt 98 rückt ein Spieler wieder in den Mittelpunkt.

Nach den zurückliegenden Tagen in Hamburg, die ihn nicht nur körperlich forderten, ruhte sich Nils Klems erschöpft auf dem Sofa aus. Klems könnte den Duden durchforsten. Vermutlich fände er für die Erlebnisse Von Leon Moritz Weiß

Im Fußball ist Deutschland Weltmeister, im Futsal hingegen noch Entwicklungsland. Am Sonntag in Hamburg ist dem neu formierten Team von Bundestrainer Schomann gegen England die Länderspiel-Premiere geglückt.

Für Alt-Stars wie Giovane Elber, Ruud Gullit oder Christian Karembeu ist der FC Barcelona Favorit im Finale der Champions League gegen Juventus Turin. Dem italienischen Meister werden aber durchaus Chancen eingeräumt.

Wie einen Staffelstab geben Prominente den silbernen Henkelpott quer durch die Stadt weiter. 38 Tage vor dem Champions-League-Finale im Olympiastadion sollen die Berliner mit dieser Werbetour auf das

Bei einer Zeremonie im Roten Rathaus übergibt die UEFA die Pokale der Champions League für Männer und Frauen an den Final-Gastgeber Berlin. Der Regierende Bürgermeister Michael Müller bekennt sich zu