ASC 09 Dortmund

ASC 09 Dortmund

Anil und Emre Konya sind zwei Brüder, die sich eigentlich gut verstehen. In unserer neunten Podcast-Folge packten die Brüder aber alte Anekdoten aus. Einmal musste Emre um sein Leben fürchten.

Die Handballabteilung des ASC 09 Dortmund ärgert sich über die Lockerungsmaßnahmen in NRW. Abteilungsleiter Frank Fligge hat daher einen Offenen Brief an NRW-Ministerpräsident Armin Laschet verfasst.

Die ASC-Handballerinnen haben entschieden, ob sie bei einer möglichen Wildcard in der kommenden Saison in der Oberliga oder in der 3. Liga spielen wollen. Von Klaus-Peter Ludewig

Maximilian Podehl ist unser Gast in der vierten Folge der 7er-Kette. In unserem Podcast spricht der Aplerbecker über seinen Karrieresprung, seine Zeit in Belgien und die Saisonfortsetzung.

Nun hat auch der Handballverband Westfalen eine Entscheidung getroffen, ob die Saison fortgesetzt wird. Der Beschluss hat auch direkte Auswirkungen für einige Dortmunder Mannschaften. Von Klaus-Peter Ludewig, Thomas Schulzke, Maximilian Konrad

Auch wenn noch nicht fest steht, in welchem Rahmen und wann der Hecker-Cup in diesem Jahr ausgetragen wird, wurden nun die Gruppen ausgelost. Dabei sind ein paar Kracher. Von Maximilian Konrad

Der Hecker Cup des ASC 09 Dortmund geht in die nächste Runde. Ihr könnt im Re-Live die Auslosung noch einmal anschauen. Der ASC 09 Dortmund hat die Hammergruppe erwischt. Von Patrick Schröer, Thomas Schulzke

Dem Dorstfelder SC steht gegen die Zweitvertretung des ASC 09 eine schwere Aufgabe bevor. Der DSC 09 erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:1 als Verlierer im Duell mit Rot-Weiß Barop hervor.

Wir haben die beste Elf des Spieltags zusammengestellt. Wählen Sie bis Donnerstag, 12 Uhr, den besten Akteur des Wochenendes!

Der SV Westfalia Huckarde fordert im Topspiel die Zweitvertretung des ASC 09 Dortmund heraus. Nach der 1:2-Niederlage gegen den SC Osmanlispor Dortmund am letzten Spieltag ist der ASC 09 um Wiedergutmachung

Wir haben die beste Elf des Spieltags zusammengestellt. Wählen Sie bis Donnerstag, 12 Uhr, den besten Akteur des Wochenendes!

Beim kommenden Gegner des SC Osmanlispor stimmte zuletzt der Ertrag. Ist das Heimteam für das Aufeinandertreffen mit der Reserve des ASC 09 Dortmund gewappnet? Osmanlispor gewann das letzte Spiel gegen

Wir haben die beste Elf des Spieltags zusammengestellt. Wählen Sie bis Donnerstag, 12 Uhr, den besten Akteur des Wochenendes!

Die Reserve des ASC 09 Dortmund verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen den TSC Eintracht Dortmund. Der TSC Eintracht erlitt gegen den ASC 09 erwartungsgemäß eine Niederlage. Der ASC 09 Dortmund II hatte

Der TSC Eintracht Dortmund fordert im Topspiel die Reserve des ASC 09 heraus. Der ASC 09 Dortmund II gewann das letzte Spiel gegen den SuS Oespel Kley 08 mit 2:0 und belegt mit 42 Punkten den ersten Tabellenplatz.

Die Situation ist kritisch, die Bilanz verheerend. Mit 9:21 Punkten stehen die Landesliga-Männer des ASC 09 auf dem elften Tabellenplatz. ein Problem zieht sich durch die komplette Saison. Von Patrick Radtke