Aufsteiger

Aufsteiger

Ein alter Bekannter und ein Emporkömmling: Fortuna Köln und die SG Sonnenhof Großaspach sind neben Mainz II die Aufsteiger in die 3. Liga und könnten kaum gegensätzlicher sein. Während Fortuna von der

Fußball in Vreden

Als Meister noch unbesiegt

VREDEN. Die Order des Junioren-Obmanns kam fünf Minuten vor dem Abpfiff: "Jetzt wird es Zeit, mal die eine oder andere Kiste Gerstensaft zu organisieren!" - Bernhard Tenhumberg, seit Dezember 2012 Vorsitzender Von Bernhard Mathmann

Mal gewinnt man, mal verliert man. Die Nachrichtenagentur dpa hat die Tops und Flops aus dem Sportjahr zusammengestellt:

Der SC Berchum/Garenfeld ist im Sommer in die Bezirksliga zurückgekehrt. Nach einem katastrophalem Start und einem Trainerwechsel, konnte sich der Club doch noch überraschend schnell in der neuen Liga etablieren.