Autobahn 31

Autobahn 31

Nach einem Unfall war die Autobahn 31 am Mittwochabend zwei Stunden teilweise vollgesperrt. Schuld war offenbar eine alkoholisierte Autofahrerin. Von Stefan Diebäcker

Nachdem im vergangenen Jahr im Bereich Lembeck/Rhade die Fahrbahn der Autobahn 31 saniert worden war, geht es nun Richtung Süden weiter. Von Michael Klein

Nach dem Brand eines Lastwagens war die Autobahn 31 bei Dorsten in Richtung Bottrop stundenlang gesperrt. Drei Löschzüge der Feuerwehr bekämpften die Flammen. Das zeigt unser Video eindrucksvoll. Von Stefan Diebäcker

Eine 22-jährige PKW-Fahrerin aus Dorsten wurde am Mittwochmorgen bei einem Unfall auf der Autobahn 31 schwer verletzt. Die Autobahn war rund 40 Minuten gesperrt.

Unfall auf der A 31 am Mittwochmorgen: Ein Auto mit Anhänger kam in Fahrtrichtung Bottrop kurz hinter der Anschlussstelle Schermbeck ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab.

An der Ausfahrt Kirchhellen

A 31: Auto "parkte" auf der Leitplanke

In der Ausfahrt Kirchhellen auf der A 31 ist ein Autofahrer am Samstag von der Fahrbahn abgekommen. Was dann passierte, kommt eher selten vor.

Autobahn stundenlang gesperrt

LKW mit 300.000 Eiern blieb auf A 31 liegen

Mit Eiern beladener Sattelzug kam von Fahrbahn ab: Am Dienstagabend geriet ein niederländischer Sattelzug gegen 19.35 Uhr auf der Autobahn 31 zwischen Gronau und der Anschlussstelle Heek aus bislang ungeklärter

Unfall auf der A 31

Auto kracht in die Leitplanken

Bei einem Unfall auf der A 31 am Freitagmorgen entstand ein hoher Sachschaden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Die A 31 zwischen Kirchhellen-Nord und Dorsten-West war in Fahrtrichtung Emden am Mittwochmittag (27.1.) wegen eines Unfalls gesperrt. Zwei Kleintransporter und ein Anhänger blockierten eine Fahrspur

Das war knapp: Ein Auto ist am ersten Weihnachtstag auf der Autobahn 31 ausgebrannt. Der Fahrer hat sich aber gerade noch rechtzeitig in Sicherheit bringen können. Die Feuerwehr löschte schließlich den

Binnen einer Stunde gab es am Sonntag auf der A 31 zwei schwere Unfälle. Die Autobahn war zwischen Lembeck und Schermbeck in Fahrtrichtung Bottrop längere Zeit gesperrt. Von Stefan Diebäcker

Ein PKW-Fahrer aus Dorsten-Rhade wurde am Freitagnachmittag (23.10.) bei einem Unfall auf der Autobahn 31 zwischen den Anschlussstellen Schermbeck und Lembeck verletzt.

Schwerer LKW-Unfall

A 31 war bis 2 Uhr gesperrt

Bis in die frühen Morgenstunden musste die Autobahn 31 zwischen Dorsten und Lembeck nach dem schweren Verkehrsunfall von Montagmittag gesperrt bleiben. Erst gegen 2 Uhr konnte der Verkehr wieder fließen. Von Stefan Diebäcker

Mehrere schwere Unfälle in den vergangenen Wochen - ist die A 31 ein Unfallschwerpunkt? Andreas Bode von der Pressestelle der Polizei Münster hat sich in die Unfallstatistik für den Abschnitt zwischen Von Stefan Diebäcker

Bei einem schrecklichen Unfall auf der A 31 an der Ausfahrt Gescher/Coesfeld ist am Freitagabend ein Pkw-Fahrer aus Pforzheim ums Leben gekommen. Beteiligt war ein Autofahrer aus Dorsten, der einen Schock erlitt. Von Stefan Diebäcker

Bei einem Unfall wurden Donnerstagnachmittag auf der Freudenbergstraße/B 58 in Höhe der A 31 drei Menschen verletzt, zwei sogar schwer. Es kam zu erheblichen Verkehrsstörungen.

Ein mit 20 Tonnen Futtermitteln beladener Silozug ist am Donnerstagmorgen auf dem Rastplatz Dorsten-Holsterhausen an der A 31 regelrecht explodiert. Auf dem Rastplatz sah es verheerend aus. Die Ursache

Bei einem Unfall auf der Autobahn 31 ist am frühen Montagmorgen ein 18-Jähriger ums Leben gekommen. Ein Sattelzug fuhr nahezu ungebremst auf einen stehen gebliebenen Wagen auf. Drei weitere Personen wurden

Trümmer auf der Gegenfahrbahn

Zwei Verletzte bei schwerem Unfall auf der A 31

Bei einem Unfall auf der A 31 sind am Donnerstagabend zwei Verkehrsteilnehmer schwer verletzt worden. Der Unfall geschah in Fahrtrichtung Emden, trotzdem waren auch Autofahrer in der Gegenrichtung betroffen. Von Stefan Diebäcker

Über Rhade nach Raesfeld – darauf weist an der Ausfahrt Lembeck/Rhade der A 31 in Richtung Emden ein Schild hin. Bald soll es verschwinden. „Endlich“, sagen viele Rhader. Denn sie sind schon lange genervt Von Stefan Diebäcker

Deutlich teurer als bei Baugebinn im Jahr 2012 geplant, wird die Komplettsanierung der Autobahn 31 zwischen Heek und Borken. Die Gesamtkosten des laufenden Projektes summieren sich nun voraussichtlich