Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Basketball BSV Wulfen

Basketball BSV Wulfen

Wulfen gegen Derne – das war in der 1. Regionalliga über Jahre, ja Jahrzehnte, ein Klassiker. Heute erlebt dieses Duell seine Neuauflage eine Liga tiefer – und unter schwierigen Vorzeichen für den BSV.

Nach der BG Dorsten hat nun auch der BSV Wulfen durch eine Satzungsänderung die technischen Voraussetzungen für die geplante Fusion beider Vereine geschaffen. Von Andreas Leistner

Mit der Verpflichtung des US-Amerikaners Connell Crossland hat Basketball-Zweitregionalligist BSV Wulfen seine Kaderplanung für die Saison 2016/17 vorerst abgeschlossen.

Das angepeilte Ziel verpassten sie knapp. Bei der Deutschen Ü50-Meisterschaft in Pinneberg verfehlten die Herren des BSV Wulfen am Wochenende einen Platz unter den ersten Acht und damit die direkte Qualifikation Von Andreas Leistner

Die Münsterland Baskets Wulfen können einen ersten Neuzugang für die neue Spielzeit vermelden: Der gebürtige Wulfener Marcel Gorontzi beendet sein Gastspiel beim Oberligisten BG Aachen und verstärkt ab sofort das Team.