bauenundwohnen_renovieren

bauenundwohnen_renovieren

Sicherheit in den vier Wänden

Dem Einbrecher das Leben schwer machen

Die Zahl der Einbrüche in Privathäuser und Wohnungen ist 2015 stark angestiegen. Das verunsichert. Wie kann ich mein Eigenheim vor Einbrechern schützen? Vor allem die Eingangstür ist hier im Fokus.

Pflasterideen für den Eingang

Im Schuppenbogen oder als Fischgräte

Der Eingang ist die Visitenkarte eines Hauses: Hier bekommen Besucher ihren ersten Eindruck. Aber nicht nur das: Hier sollte man auch bei Wind und Wetter sicher auftreten und die Treppe hochkommen. Entscheidend

Pflanzen statt Tapete

Ein Dschungel fürs Wohnzimmer

Alles, was grünt, scheint nun total gefragt zu sein. Viele Menschen legen wieder Gemüsegärten an, interessieren sich für Pflanzenpflege - und holen sich wieder mehr Grünes ins Haus. Dazu passt ein neuer