Betriebswirtschaft

Betriebswirtschaft

Lob von allen Seiten bekam der scheidende Ascheberger Hauptamtsleiter Alexander Ruhe in seiner letzten Ratssitzung der Gemeinde. Er habe seinem Namen alle Ehre gemacht, befanden die Vertreter der Politik Von Daniel Claeßen

Seit dem 29. Februar ist die Sparkassen-Filiale in Hamm-Bossendorf geschlossen. Wer Geld braucht oder Bankgeschäfte regeln will, muss sich auf den Weg in die Innenstadt machen. Alternativ bietet die Stadtsparkasse Von Elisabeth Schrief

Bürger trifft Banker - in Marten passierte das am Dienstagabend im katholischen Gemeindesaal. Dort gab es die Veranstaltung "Marten aktuell". Thema war die Umgestaltung der Sparkassen- und Volksbank-Zweigstelle

Preispolitik des Einzelhandels

Die Landwirte nagen am Hungertuch

19,90 Euro kostet die luftgetrocknete Mettwurst pro Kilo im Supermarkt. "Davon bekomme ich gerade einmal 1,24 Euro", sagt Maria May, Landwirtin aus Dorsten. Zu wenig, um betriebswirtschaftlich zumindest

Das eine Ladenlokal im Haus Münsterstraße 82 in Lünen stand fünf Jahre leer, das andere vier. Statt weiter vergeblich auf Mieter zu hoffen, entschieden sich die Eigentümer für eine andere Lösung – sie Von Peter Fiedler