Bewusstloser Mann ist identifiziert

Polizei

BOCHUM Der Unbekannte, der bereits am vergangenen Mittwoch (4. November) bewusstlos an einer Straßenbahnhaltestelle gefunden worden ist, wurde mittlerweile identifiziert.

von Von Christoph Walter

, 12.11.2009, 14:18 Uhr / Lesedauer: 1 min
Wer kennt diesen Mann?, fragt die Bochumer Polizei.

Wer kennt diesen Mann?, fragt die Bochumer Polizei.

Er wurde durch seine Betreuerin anhand des Zeitungsbildes erkannt. Der Mann stammt aus Weitmar und stand wegen einer Krankheit unter Betreuung. In hilfloser Lage Wie die Polizei mitteilt, ist der Mann am 4. November gegen 18.45 Uhr "in hilfloser Lage" an der Straßenbahn-Haltestelle Hattinger Straße/Wasserstraße in Bochum-Weitmar aufgefunden worden. Ein Notarzt musste ihn wiederbeleben. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.