Beziehungsweise

Manuela Reichart

"Beziehungsweise" heißt das kleine Buch von Manuela Reichart - und es handelt von Beziehungen, genauer gesagt geht es um Liebesvariationen.

14.02.2017, 11:19 Uhr / Lesedauer: 1 min
Beziehungsweise

Die erste Verliebtheit ist immer toll. Doch wenn sich die beiden Teile eines Paares anden Anfang erinnern, kann der - durch die unterschiedliche Wahrnehmung - recht unterschiedlich ausfallen.

Facetten der Liebe

Nicht nur vom Beginn, auch von Trennungen und vom Liebesglück für ewig berichtet Autorin Reichart. Mal als Allwissende-Erzählerin, mal in Dialogform schreibt sie über die vielfältigen Facetten der Liebe.

Da geht es um eine Frau, die nach der Scheidung ein neues Leben in Paris startet und sich diesmal nicht für einen Mann, sondern für eine Frau als Lebensabschnittsgefährte entscheidet. Es gibt einen Mann, der sich spontan verliebt, aber dann in seine alte Beziehung zurückkehrt...

Lesenswert!

Manuela Reichart: Beziehungsweise, 175 S., Dörlemann, 18 Euro, ISBN 978-3-03820-039-0.

Lesen Sie jetzt