Bezirksliga 11

Bezirksliga 11

Die Hinrunde der Saison 2019/20 befindet sich auf der Zielgeraden. Doch jetzt steht schon fest, dass die U23 des TuS Haltern am See kein Heimspiel mehr in diesem Jahr verlieren wird. Von Christopher Kremer

Wer nicht wusste, wie Til Uhlenbrock aussieht, der weiß es jetzt: Ein falsches Foto war auf den Sticker des Nachwuchskickers im Sammelalbum des SuS Olfen gelangt. Der Fehler ist nun behoben. Von Sebastian Reith

Zwei Bezirksligaspiele sind wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. Der TuS Wüllen kann somit am Donnerstag wieder nicht nachholen, der SuS Stadtlohn am Freitag nicht vorziehen. Von Michael Schley

Faire Geste in der Bezirksliga 11: Felix Schröder, Spieler des SuS Olfen, sorgte nach einem Elfmeterpfiff dafür, dass der Strafstoß zurückgenommen wurde. Von Sebastian Reith

36 Gegentore des SuS Olfen nach 14 Spielen sprechen eine klare Sprache. Ein Grund zur Panik ist das vor dem Spiel gegen den Ligaletzten VfB Alstätte aber noch lange nicht. Von Nico Ebmeier