Bezirksliga 8

Bezirksliga 8

Er war erst zu Saisonbeginn gekommen, jetzt ist schon wieder Schluss. Der Bezirksligist Königsborner SV trennt sich von einem Spieler, der keinen Einsatz verbuchte.

Der Kader des Königsborner SV nimmt immer mehr Form an: Auch in der neuen Spielzeit plant der Bezirksligist mit einem talentierten Außenverteidiger. Von Thorsten Teimann

Der Königsborner SV baut weiter an seinem Spielergerüst und sicherte sich jetzt auch die Zusage eines Talents. Und das bleibt auf jeden Fall zwei Jahre. Von Thorsten Teimann

Der Kader des Königsborner SV nimmt immer mehr Form an. Nun hat sich der Fußball-Bezirksligist bei einem Dortmunder Klub bedient und verpflichtet einen Westfalenliga-Spieler. Von Jari Sprenger

Der Bezirksligist hat die nächste Spieler-Zusage erhalten. Der Akteur kam erst im vergangenen Sommer zum KSV - und kam trotz einer Verletzung aus der Vorbereitung in den meisten Spielen zum Einsatz. Von Marcel Schürmann