Bildergalerie

Bilder von der Hörder Straße

Auf der gesperrten Hörder Straße in Stockum machte es den Anschein, als wenn Rosenmontagsumzüge immer beliebter werden würden. Die Straße war voll mit großen und kleinen Narren.
03.03.2014
/
Der Karnevalsumzug in Stockum lockte rund 1000 Karnevalisten an.Die meisten kostümiert, aber alle gut gelaunt. Das Bad in der Masse tut gut.
Foto: Barbara Zabka
Der Karnevalsumzug in Stockum lockte rund 1000 Karnevalisten an.Die meisten kostümiert, aber alle gut gelaunt.Gleich regnet es Kamelle
Foto: Barbara Zabka
Der Karnevalsumzug in Stockum lockte rund 1000 Karnevalisten an.Die meisten kostümiert, aber alle gut gelaunt. Der beste Platz ist auf den Schultern.
Foto: Barbara Zabka
Der Karnevalsumzug in Stockum lockte rund 1000 Karnevalisten an.Die meisten kostümiert, aber alle gut gelaunt. Drei schicke Grazien
Foto: Barbara Zabka
Der Karnevalsumzug in Stockum lockte rund 1000 Karnevalisten an.Die meisten kostümiert, aber alle gut gelaunt. Bitte recht freundlich
Foto: Barbara Zabka
Der Karnevalsumzug in Stockum lockte rund 1000 Karnevalisten an.Die meisten kostümiert, aber alle gut gelaunt .Alle Generationen waren auf den Beinen.
Foto: Barbara Zabka
Der Karnevalsumzug in Stockum lockte rund 1000 Karnevalisten an.Die meisten kostümiert, aber alle gut gelaunt Ein Blick von Oben
Foto: Barbara Zabka
Der Karnevalsumzug in Stockum lockte rund 1000 Karnevalisten an.Die meisten kostümiert, aber alle gut gelaunt. Ein wenig auf alt getrimmt.
Foto: Barbara Zabka
Der Karnevalsumzug in Stockum lockte rund 1000 Karnevalisten an.Die meisten kostümiert, aber alle gut gelaunt. Jung und alt ware auf den Beinen
Foto: Barbara Zabka
Der Karnevalsumzug in Stockum lockte rund 1000 Karnevalisten an.Die meisten kostümiert, aber alle gut gelaunt. Die Trommler heizten kräftig ein.
Foto: Barbara Zabka
Der Karnevalsumzug in Stockum lockte rund 1000 Karnevalisten an.Die meisten kostümiert, aber alle gut gelaunt. Ganz gefähliches Outfit.......
Foto: Barbara Zabka
Der Karnevalsumzug in Stockum lockte rund 1000 Karnevalisten an.Die meisten kostümiert, aber alle gut gelaunt.Ein vierbeiniger Narr.
Foto: Barbara Zabka
Der Karnevalsumzug in Stockum lockte rund 1000 Karnevalisten an.Die meisten kostümiert, aber alle gut gelaunt.Auf der Hörder Straße gab es dichtes Gedränge
Foto: Barbara Zabka
Der Karnevalsumzug in Stockum lockte rund 1000 Karnevalisten an.Die meisten kostümiert, aber alle gut gelaunt.Kammelle regneten vom Feuerwehrauto
Foto: Barbara Zabka
Der Karnevalsumzug in Stockum lockte rund 1000 Karnevalisten an.Die meisten kostümiert, aber alle gut gelaunt. Karneval macht müde
Foto: Barbara Zabka
Der Karnevalsumzug in Stockum lockte rund 1000 Karnevalisten an.Die meisten kostümiert, aber alle gut gelaunt. Die Trommelgruppe war nicht zu überhören.
Foto: Barbara Zabka
Der Karnevalsumzug in Stockum lockte rund 1000 Karnevalisten an.Die meisten kostümiert, aber alle gut gelaunt.Der Umzug war ein Riesengaudi für jung und alt
Foto: Barbara Zabka
Schlagworte