Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

BSV 3 agierte abgeklärt

18.11.2007

Wulfen Trotz abermals spärlicher Besetzung feierten die Bezirksliga-Herren des BSV Wulfen 3 in Bocholt einen ungefährdeten Erfolg.

Bezirksliga 13 Herren

TV Bocholt - BSV 3 62:87

Erneut war der BSV nur zu sechst, doch anders als zuletzt in Hassel waren alle Positionen vom Aufbau bis zum Center besetzt. Mit einem konzentrierten Anfangsviertel (30:7) zogen die Wulfener den Gastgebern schnell den Zahn und ließen Bocholt danach nir mehr näher als bis auf 13 Punkte heran kommen. Im Angriff agierte der BSV abgeklärt, in der Verteidigung verdiente sich Bernd Borgmann gute Noten.

BSV 3: Silic (19/2), Borgmann (8), Micheel (14), A. Leistner (13), Mathes (21), Rathmann (12).