Bud Spencer

Bud Spencer

Habt ihr Bock auf Party, Livemusik oder Rambazamba? Dürstet es euch nach Kunst, Theater oder Kulturklamauk? Ihr wisst aber nicht so genau, wo und wann? Keine Angst – gemeinsam mit den Kollegen von coolibri

In seiner Doku "Sie nannten ihn Spencer" macht uns Regisseur Karl-Martin Pold mit zwei Verrückten bekannt, die dem Helden ihrer Kindheit die Treue halten und noch als Mittdreißiger glühende Fans von Carlo Von Kai-Uwe Brinkmann

Schlechten Nachrichten aus Dortmunds Gastro-Szene: An der Ruhrallee 69 werden am Sonntag (12.2.) ein letztes Mal Burger gebrutzelt – zumindest die, die so hübsche Namen wie Bud Spencer, Django und Lucky Luke tragen. Von Jana Klüh

Was war dieses Jahr angeblich Trend und angesagtes Szene-Thema? Ein Überblick von A bis Z - zum Beispiel mit Barbara, Craft Beer, Carpool-Karaoke, Einhorn, Hochkantvideos und Pokemon Go.

Weltrekordler, Weltmeister, Europameister: Zur Krönung einer großen Karriere fehlt Paul Biedermann nur eine Olympiamedaille. Vor den Nachtschichten in Rio lobt er seinen möglichen Nachfolger.

Viele Fans kamen, um sich am Donnerstag in Rom von Kult-Schauspieler Bud Spencer zu verabschieden. Natürlich durfte auch Filmpartner Terence Hill bei der Feier nicht fehlen. Er sprach auch über seine

Im Alter von 86 Jahren

Schauspieler Bud Spencer ist tot

Der italienische Schauspieler Bud Spencer ist tot. Er starb am Montag im Alter von 86 Jahren. Das bestätigte sein Sohn Giuseppe Pedersoli in Rom. „Er hat nicht gelitten, er hatte uns alle bei sich und

Paul Biedermann durfte sich über den deutschen Meistertitel freuen, die Top-Zeiten schwammen andere. Isabelle Härle, Franziska Hentke, Jenny Mensing und Florian Vogel schoben sich in die Top 5 der Welt vor.

Lucky Luke, Clint Eastwood und Bud Spencer kommen nach Dortmund: Am Samstag (14. 3.) eröffnet der Cowboys Burger Saloon an der Ruhrallee - und der benennt seine Fleischklopse nach berühmten Western-Stars. Von Ulrike Boehm-Heffels

Rosenmontag in Ottenstein

77 Gruppen ziehen durch volle Straßen

So viel vorweg: Die Feste Ottenstein steht noch. Und das, obwohl tausende Narren gestern mit ihrem Prinzenpaar nach Leibeskräften an den Grundmauern gewackelt haben. Bei strahlendem Sonnenschein haben Von Stephan Rape