Bunter Kinderspaß in der Erbpacht-Siedlung

SPD-Aktion

Ferienspiele direkt vor der Haustür: Dieses Glück hatten die Kinder der Erbpacht-Siedlung. Der SPD-Ortsverein Aplerbeck richtete sein Kinderfest aus, hatte dafür groß aufgefahren. Für die Kinder – und die Eltern. Wir waren mit der Kamera dabei.

APLERBECK

, 21.07.2016, 05:24 Uhr / Lesedauer: 1 min
Bunter Kinderspaß in der Erbpacht-Siedlung

Sichtlich viel Spaß hatten die Besucher beim SPD-Kinderfest in der Erbpacht-Siedlung.

Während sich die Eltern mit Fragen und Problemen an die SPD-Abgeordneten Sabine Poschmann (Bundestag) und Nadja Lüders (Landtag) sowie an Bezirksbürgermeister Jürgen Schädel wenden konnten, sollten die Kinder „einfach nur Spaß haben“, wie Poschmann sagte. „Es sind meistens die Kinder, die nicht in Urlaub fahren können.“ Vor allem für sie habe ihre Partei das Fest ausgerichtet.

Die Politiker waren sich auch nicht zu schade, die Spiele-Attraktionen selbst einmal auszuprobieren. Ob Hüpfburg oder Rollen-Rutschbahn – Sabine Poschmann und Nadja Lüders mischten kräftig mit.

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

So war das Kinderfest in der Erbpacht-Siedlung

Ferienspiele direkt vor der Haustür: Dieses Glück hatten die Kinder der Erbpacht-Siedlung. Der SPD-Ortsverein Aplerbeck richtete sein Kinderfest aus, hatte dafür groß aufgefahren. Für die Kinder – und die Eltern.
20.07.2016
/
So war das Spielefest in der Erbpacht-Siedlung.© Foto: Oliver Schaper
So war das Spielefest in der Erbpacht-Siedlung.© Foto: Oliver Schaper
So war das Spielefest in der Erbpacht-Siedlung.© Foto: Oliver Schaper
So war das Spielefest in der Erbpacht-Siedlung.© Foto: Oliver Schaper
So war das Spielefest in der Erbpacht-Siedlung.© Foto: Oliver Schaper
So war das Spielefest in der Erbpacht-Siedlung.© Foto: Oliver Schaper
So war das Spielefest in der Erbpacht-Siedlung.© Foto: Oliver Schaper
So war das Spielefest in der Erbpacht-Siedlung.© Foto: Oliver Schaper
So war das Spielefest in der Erbpacht-Siedlung.© Foto: Oliver Schaper
Schlagworte Aplerbeck