Cannabis

Cannabis

Als Beamte ein landwirtschaftliches Gebäude in Derne durchsuchten fanden sie ziemlich viel Grün. Das war nicht etwa zur Fütterung von Tieren gedacht, sondern zum Rauchen.

Ein Marsch für die Legalisierung von Cannabis

Außergewöhnliche Demo in Dortmund

Zu einer nicht alltäglichen Demonstration kamen am Samstag Menschen in Dortmund zusammen. Sie marschierten für die Legalisierung von Cannabis. Ein Jugendrichter aus Berlin ergriff das Wort.

Kochen kann er nicht, dafür hat er einen grünen Daumen: Ein brennender Nudeltopf in der Konrad-Adenauer Straße in Werne rief am 17. Juni die Feuerwehr auf den Plan. Die machte eine weitere Entdeckung:

Für die Legalisierung von Cannabis wollen sich die Grünen in Schwerte einsetzen. Am 6. Juni werden sie daher die Schwerter in der Innenstadt zu dem Thema informieren. Im Video erklärt ihr Sprecher Maximilian Von Michael Nickel

Ein junger Familienvater aus Schwerte griff abends öfter mal zu einem Joint, um sich zu entspannen - ohne, dass seine Familie davon etwas mitbekam. Er wollte aber das Cannabis nicht auf der Straße kaufen.

Wo ist mein Transporter? Diese Frage hat sich Rudolf Ungrund von der PS-Autovermietung an der Einsteinstraße mit etwas Sorge bis gestern in den späten Mittag hinein gestellt. Er wusste nur soviel: Das Von Bernd Schlusemann