Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Micky Beisenherz unter der Haube

Promihochzeit

Grund zur Freude hatte am Samstag (28. Juli) Micky Beisenherz. Denn er stand an diesem Tag mit der drei Jahre jüngeren Silja Haar vor dem Traualtar. Es war ihm ein Anliegen, noch vor seinem ersten Auftritt in einer ZDF-Quizsendung zu heiraten.

CASTROP-RAUXEL

von Von Christian Püls

, 30.07.2012
Micky Beisenherz unter der Haube

Der Castrop-Rauxeler Micky Beisenherz hat geheiratet.

Denn "'Pyramide'-Moderator ist wie gefühlter Bundespräsident. Da dachte ich: besser vorher heiraten", sagt der aus Castrop-Rauxel stammende Fernseh-Moderator.

Demnächst führt er beim ZDF durch eine Neuauflage der einst beliebten Quizsendung "Die Pyramide" mit Dieter Thomas Heck. Beisenherz hatte sich als Gagschreiber für das RTL-Dschungelcamp („Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“) und die ZDF-Sendung „heute-show“ einen Namen gemacht. In letzter Zeit war er immer häufiger vor der Kamera zu sehen.

Dutzende Castrop-Rauxeler gratulierten dem Ehepaar über das soziale Netzwerk Facebook.

Lesen Sie jetzt