Chevrolet Polizei

Chevrolet Polizei

"Glück im Unglück" hatte laut Polizei ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Südkircher Straße in Selm am Freitagmorgen. Denn dass der Selmer noch selbst aussteigen konnte, grenze an ein Wunder. Von Jennifer von Glahn

Ersatz nur mit großem Aufwand

Geld und Reisepass aus Selmer Auto gestohlen

Der vergangene Mittwochmorgen begann für Hamza Kassem mit einer bösen Überraschung. Der Selmer entdeckte, dass Unbekannte in der Nacht sein Auto aufgebrochen hatten. Besonders ärgerlich: Dabei wurde auch Von Robert Wojtasik

Fahrerin auf A45 schwer verletzt

Auto rammt Leitplanke und landet auf dem Dach

Eine 50-jährige Dortmunderin ist am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Offenbar hatte sie ihr Auto auf der A45-Abfahrt am Kreuz Dortmund-Süd in die Leitplanke gelenkt. Der Von Sarah Bornemann