Christoph Jacob

Christoph Jacob

Es war keine ruhige Mitglieder-Versammlung bei der SG Wattenscheid 09, doch vom einstigen Umsturz konnte keine Rede mehr sein. Dementsprechend nahm die Jahreshaupt-Versammlung einen geordneten Verlauf,

Es schien ruhiger zu werden, an der Lohrheide. Ein Teil der 09-Anhänger hatte seine Rücktrittsankündigung wahr gemacht. Dadurch fehlte es im Heimspiel gegen Viktoria Köln zwar an lautstarker Unterstützung,

Die einen spielen regelmäßig in der Champions League, die anderen haben den Klassenerhalt in der viertklassigen Regionalliga geschafft. Dennoch sind Galatasaray Istanbul und die SG Wattenscheid 09 ab

Am Samstag (24.) endet mit dem Heimspiel gegen RW Oberhausen eine für die SG Wattenscheid 09 denkwürdige Spielzeit. Mit Mini-Etat in die Saison gegangen, haben Trainer André Pawlak und seine Mannen vorzeitig

Vor dem letzten Meisterschaftsspiel in der Regionalliga West am Samstag gegen RW Oberhausen hat sich die Mannschaft der SG Wattenscheid 09 in einem offenen Brief an die Fans der SG 09 gewandt. In diesem

Nach dem feststehehnden Klassenerhalt in der Regionalliga West stellt sich die SG Wattenscheid 09 in einigen Bereichen neu auf. Auf dem sportlichem Sektor wurden neben dem neuen Cheftrainer Christoph

Sein Vertrag läuft noch bis 2015, doch Kevin Lehmann wird in der kommenden Saison wahrscheinlich nicht mehr für die SG Wattenscheid 09 spielen. Das hat der Verteidiger in einem Gespräch gegenüber dem

Kolberg-Comeback möglich

Kommt in Wattenscheid die Wende?

An Christoph Jacob scheiden sich bei der SG Wattenscheid 09 die Geister. Nach wie vor hat er zwar das Amt des 1. Vorsitzenden inne, doch der Wind, der ihm ins Gesicht bläst, wird immer eisiger. Noch trotzt