Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Christopher Schorch

Christopher Schorch

Schrecksekunde im Training des VfL Bochum. Mittelfeldspieler Yusuke Tasaka knickte bei der Übungseinheit am Montag um und musste die Übungseinheit abbrechen.

Regionalliga West: VfL Bochum U23

Christopher Schorch verstärkt Reis-Team

Während die Regionalliga-Konkurrenz bereits wieder um Punkte spielte, testete die U 23 des VfL Bochum beim 4:0 (3:0)-Erfolg gegen den Oberligisten Roland Beckum noch einmal ihre Form.

Mit einem 2:1-Sieg bei der zweiten Mannschaft von von Fortuna Düsseldorf eröffneten die U23-Kicker des VfL Bochum am Freitagabend im Paul-Janes-Stadion den 25. Spieltag.

Es kommt immer darauf an, aus welchem Blickwinkel man eine Sache sieht. So auch bei der U 23 des VfL Bochum. Positiv betrachtet ist das Team von Trainer Thomas Reis seit drei Begegnungen in der Regionalliga

Regionalliga West: Beim SC in Wiedenbrück

Schorch fällt aus - Reis muss umbauen

Der Tabellen-17. SC Wiedenbrück (16 Punkte) empfängt am Samstag um 14 Uhr die U 23 des VfL Bochum, die als 14. der Tabelle mit 20 Punkten den ersten Nicht-Abstiegsplatz. Ein echtes Abstiegsduell.

Ex-Profi startet Neuanfang in der U 23 des VfL

Christopher Schorch will seine Chance in Bochum nutzen

Christopher Schorch, Neuzugang der U23 des VfL Bochum, hat mit 25 Jahren bereits eine wechselhafte Karriere hinter sich. Nach einem halben Jahr ohne Verein ist er froh, dass er beim VfL wieder auf dem Platz stehen kann.

Schon ein Punkt würde den Regionalligafußballern des VfL Bochum genügen, um die Abstiegsplätze zu verlassen. Allerdings hängen die Trauben am Samstag (8.) um 14 Uhr beim Tabellensechsten in Siegen recht hoch.